Ist die thaddeus Tentakel die Realste Verkörperung des modernen arbeitenden menschen ?

3 Antworten

Diese Figur ist für mich die Verkörperung einer Person mit ihren Folgen, die die Dinge so sieht, wie sie sind. Auch diese Figur hat und sieht Freude und schöne Sachen, wird jedoch von seiner Umgebung davon abgehalten, darin aufzublühen. Er möchte seine Ruhe, bekommt sie aber nicht. Die Folge ist eine Depression

Ich frage mich echt ob das überhaupt für Kinder geeignet ist. Es ist bunt und lustig aber wenn man denken kann, bemerkt man was das eigentlich für eine Welt ist.

Ein kleiner Terrorist und Verbrecher, namens Plankton der einen Roboter liebt.

Eine Geld Süchtige Krabbe die eine kaufsüchtige Tochter hat.

Ein arbeitsloser Seestern

Und Thaddäus Tentakel, eine mies gelaunte Krake die jegliche Art von Spaß hasst und zurück gezogen mit klassischer Musik in einem Haus voller Kunst lebt.

Es ist gruselig.

Nur der naive dumme Schwamm verkörpert irgendwas kindliches.

So eine richtige frohnatur.

Keine Ahnung, ob Tentakel jetzt das beste Beispiel ist.

Es ist jedenfalls sehr an unsere Gesellschaft angelehnt.

Krasse Sendung "für Kinder"

Er könnte mein Spiegelbild sein^^

Weil es ein Miesepeter ist der alles Hast XD

Guter man