Ist die Stratocaster American Special oder die American Performer besser?

2 Antworten

Vom klang her beide halt eine strat😂 ich hab die american performer mal eine zeit lang gespielt aufgrund der Optik. Hab aber auch noch vieles verändern lassen hatte aber von anfang an einen echt geilen sound der sehr individuell war und mit dem man somit auch ruhigere sachen spielen konnte. Von der american special hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vom Klang find ich beide super. Da würden dann die Feinheiten entscheiden und das wäre für mich in diesem Fall der dunkle Hals und die schwarzen Potis der American Special. Finde ich schöner als die weißen Anteile der Performer.

Wünsche viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung :)

Woher ich das weiß:Hobby