Ist die Sportnote versetzungsrelevant oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Sportnote ist schon im Durchschnitt enthalten. Doch normalerweise im ganzen unwichtig. Außer du stehst in den Hauptfächern (auch nebenfächer) nicht so gut( ab 4- ), somit ist bei ner schlechten Sport Note natürlich auch die versetzung gefährdet.

okay danke :) hat sich erledigt hab doch noch ne 2 gekriegt XD

0

Ausgleichsfach im Notendurchschnitt. Bei schlechter Note nicht relevatn für die Versetzung, es sei denn Du machst gerade auf Lehramt Sport.

okay danke :)

0

Wenn du in Sport eine sechs bekommst kannst du sitzenbleiben. Bei einer fünf solltest du einen Ausgleich haben. Aber mit ner 3 oder 4 versaust du dir nur den Durchschnitt