Ist die Serie Suits auf Netflix rassistisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein das ist kein Rassismus. 67%
Ja das ist Rassismus auf Netflix. 33%

6 Antworten

Nein das ist kein Rassismus.

Ich meine mich an die Folge erinnern zu können. Der macht das für einen Job,für einen besseren Job.

Nur weil es der Schwarzafrikaner ist, ist das doch kein Rassismus!

AlBundy88
Fragesteller

Ja also ich habe mir direkt gedacht: Der Schwarze war es!

Tatsächlich war er es und das ist doch schon iwo Rassismus, sowas in so einer Serie einzubauen?

Nein das ist kein Rassismus.

Es wäre ja auch nicht rassistisch wenn es ein Weißer oder ein Asiate gewesen wäre.

AlBundy88
Fragesteller

Ja aber da arbeiten fast nur Weiße und ausgerechnet der eine Schwarzafrikaner ist der Verräter?

Ich finde das schon irgendwo rassistisch.

Dein Argument wäre ok, wenn da nur Schwarzafrikaner arbeiten würden und der eine Weißhäuter wäre der Verräter. Oder wenn da nur Araber arbeiten würden und der eine Chinese wäre der Verräter.

Verstehst du?

Luca112917  08.07.2020, 23:32
@AlBundy88

Okay. Ich verstehe was du meinst. Hab die Serie leider nie geguckt.

AlBundy88
Fragesteller
@Luca112917

Tja das solltest du aber. Ich finde das schon sehr anmaßend, einen Kommentar zu einer Serie abzugeben, die man selber nicht geguckt hat.

Wenigstens zeigst du dich einsichtig.

Nein das ist kein Rassismus.

Darf man wenn man schwarz, ist jetzt niewieder mehr der böse sein? das wär doch auch ausschließen oder 😂

naja ich fände es gut, das man das so ausgleicht mal ist der weiße der böse mal der braune mal der schwarze. Aber das war jetzt wirklich kein rassismus bei vielen Serien und Filmen sind die Bösewichte,Betrüger oder einfach nur die arschlöscher weiß.

Ja das ist Rassismus auf Netflix.

ja, defintiv

es hätte ein weißer der täter sein müssen

deutschland ist da fortschrittlicher

im tatort sind immer weiße kapitalisten die täter

Nein das ist kein Rassismus.

Das ist Zufall. Es ist ja auch nicht rassistisch, wenn es ein weißer gewesen wäre und der Dunkelhäutige nicht.

AlBundy88
Fragesteller

Ja aber da sind nur Weiße in der Kanzlei, bis auf die Chefin. Klar, die muss eine Schwarze sein und mehr Scheinheiligkeit geht nicht, wenn du mich fragst.