Warum gibt es bei Suits Staffel 6 auf Netflix nur 10 Folgen?

3 Antworten

Möglicherweise ein Timingproblem mit den Rechten. Bei der US Ausstrahlung gab's nach Folge 10 einen Break von 4 Monaten. Vielleicht sind die Folgen 11 bis 16 für Netflix schlicht noch nicht zu bekommen, weil die Rechte noch bei einem anderen Anbieter liegen. Ist aber nur geraten.

Weil vielleicht noch nicht alle folgen released wurden oder übersetzt.

ps: Darthv vader stirbt