Ist die Serie "Lucifer" sehenswert?

4 Antworten

Die Serie ist wirklich lustig und hat viele interessante Charaktere. Staffel 1 finde ich noch am besten und dann Staffel 4 auch.

Es geht in jeder Folge um einen Mordfall, den Lucifer und Chloe Decker eben aufklären. Jede Folge hat eine andere Handlung, aber es gibt auch eine Handlung, die sich über die ganze Staffel hinausstreckt. Da bald Staffel 5 erscheint, wäre ein guter Zeitpunkt um anzufangen.

Wenn du gerne Polizeiserien und Comedies ansiehst mit auch einigen emozionalen Seiten, dann ist due Serie vlt was für dich. Außerdem hat sie auch einen sehr guten Soundtrack.

Fande ich ziemlich gut, gibt aber bessere Serien. Kann ich empfehlen und ist listig sowie spannend. Aber mir wird bei der Serie trotzdem langweilig nach einer bestimmten Zeit. Ist finde ich also keine Serie die man schnell und hintereinander durchschauen kann.

Nichts zum stundenlang suchten aber für zwischendrin ganz witzig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Devinitiv