Ist die Seite von hardwarerat seriös?

3 Antworten

HardwareRat ist eigentlich ein ziemlich großer Youtuber:

https://www.youtube.com/user/HardwareRat/featured

Er hat auch letzt Nacht einen Stream zu seinem Shop gemacht, wo er Fragen beantwortet hat!

Dabei hat erklärt, dass ihr als Käufer ihn auch einfach im Shop selbst zu den Öffnungszeiten besuchen gehen könnt, wenn euch etwas nicht passt!

Ich kann dir also komplett garantieren, dass der Shop seriös ist!

Woher ich das weiß:Recherche
FloLuthe
Fragesteller

OK danke :)

Top55  18.07.2018, 11:49

Ahh noch jemand der den Stream gesehen hat. :D

Ja, ist schon seriös denke ich. Sonst würde er ja "Abholung" nicht anbieten. Preis/Leistung ist sehr gut.

Jo, habe meinen neuen PC durch ihn bekommen und es klappt perfekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top55  17.07.2018, 20:45

Versand startet ab 24.07.18. Ich denke also nicht das du jetzt schon einen PC aus seinem neuen Shop hast.

DvaBestWaifu  17.07.2018, 20:46
@Top55

Das nicht, habe aber die Zusammenstellungen von ihm Übernommen.