Ist die Seite vertrauenswürdig?

2 Antworten

Habe das 1x genutzt und keine Probleme gehabt, Geld bekommen wie bestellt, Account war Safe, wurde nicht abgezogen, Schutz hat ma ja durch die 2FA. Und auch keine Probleme mit Rockstar gehabt und ist jetzt auch mehrerer Monate her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man gibt niemals seine Log in Daten an fremde. Keine einzige der sogenannten Moneybooster sind vertrauenswürdig.

Sobald die deine Login Daten für PSN haben ändern die das Passwort und fordern für die Freigabe noch mehr Geld.

An deinem Spiel machen die nix. Die Systeme von Rockstar arbeiten sehr sauber und finden falls das wirklich klappt früher oder später die Unstimmigkeiten auf deinem Account.

Gianpiero545
Fragesteller

Danke aber warum habe die sehr gute Bewertungen auf ihre Seite und kaum schlechte Bewertung? Da muss was faul sein oder?

Moritz303native  01.02.2021, 07:32
@Gianpiero545

Man kann gute Bewertungen kaufen :)

Es gibt Firmen die darauf spezialisiert sind Bewertungen zu verfassen.

neederino  18.04.2021, 00:07
@Moritz303native

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nichts schreiben, deine Anschuldigungen könnten mit einem guten Anwalt schon als Rufmord durchgehen...

KsAlbo363  01.10.2023, 10:25

Das stimmt nicht loot4games arbeitet mit rockstar games zusammen zwar nicht enge aber trotzdem wird loot4games von rockstar akzeptiert als einzigste Plattform in dem Bereich, loot4games kann man vertrauen i h habe das auch schon 2x gemacht bzw was gekauft bei denen und es ist nicht passiert weder mit mei em gta spiel noch mit mei em system oder rockstar selber, Also alles Top leute :) zu 100%