Loot4Games Seriös?

2 Antworten

Habe da schon paar mal bestellt. Bis jetzt lief alles immer Problemlos. Der Kundenservice ist Top. N Bann kann man glaube ich nie komplett ausschließen aber mich haben die vielen Trustpilot Bewertungen überzeugt, ich denke die würden viel schlechter ausfallen wenn es da viele Banns gäbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir raten sowelche Seiten nicht zu unterstützen da sie illegal sind und du keine Garantie auf deinen Kauf hast. Zum Thema Service der Seite kann ich dir nicht viel sagen, ich weiß nur das sie mal wegen irgendetwas ausgezeichnet wurden. Du kannst natürlich etwas von der Seite kaufen, nur gibt dir keiner eine Garantie darauf das du nicht gebannt wirst. Auch wenn auf verschiedenen Seiten immer steht man würde nicht gebannt werden, ist dies schon manchen Spielern passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cubicspeak  16.09.2020, 16:22

Solche Seiten sind nicht illegal sie liegen in der Grauzone das heißt sie sind weder legal noch ILLEGAL

RealeralsDu  04.04.2021, 13:21

Diese Seiten sind definitiv zu 100% legal. Auf rein rechtlicher Ebene liegt da nur ein AGB Verstoß vor, welcher soweit in der EU keine Folgen nachsich ziehen kann, außer einen Account Bann.
Ich selber war mal in dieser Branche tätig und es ist definitiv legal. Ich habe mich davor von einem Anwalt ausführlich beraten lassen.

Bzgl. Loot4Games habe ich persönlich nur mit GTA Erfahrungen gemacht, und ich wurde bisher weder gebannt noch von L4G gescammt. Allerdings hätte mich das bei den Youtube Partnern und den Trustpilot Bewertungen auch gewundert.

Florian846  29.07.2023, 09:03

Das stimmt nicgt ganz die seite ist vollkommen legal