Ist die Seite seriös und gut?

2 Antworten

Ich hab bisher einmal etwas kaufen wollen bei Mindfactory. Den gelieferten Artikel habe ich dann zurückgehen lassen, da der etwas vollständig anderes war - und der Betrieb hat sich dann geweigert, mir den tatsächlich erworbenen Artikel zukommen zu lassen. Geld zwar zurück, Artikel aber nicht. Der war dann allerdings nicht mehr zum Angebotspreis zu erhalten, sondern danach deutlich teurer.

Wochenlange Hin- und Herkorrespondenz darüber brachte nichts. Die stellten sich einfach stur, und schoben mich von Ansprechperson zu Ansprechperson. Zu Kauf bei anderem Händler und Berechnung der Kostendifferenz bin ich allerdings nicht übergegangen.

Erworben wurde ein Mobiltelefon, geliefert wurde eine ... Küchenmaschine.

Das war auch zugleich das letzte mal, dass ich bei denen irgend etwas probiert habe zu kaufen, und das wird auch so bleiben. Das dürfte etwa 8 Jahre her sein.

KarlsruherSC592
Fragesteller

In 8 Jahren kann sich ja bei denen viel verändert haben..

Bushmills145  14.06.2022, 03:37
@KarlsruherSC592

Ja natürlich kann das. Aber können kann viel. Wichtiger ist, ob das auch tatsächlich so ist.

Falls sich bei denen etwas geändert hat, sind die jedenfalls danach nicht auf mich zurückgekommen.

Hallo KarlsruherSC592,

ich bestelle bei Mindfactory fast jedes meiner PC Teile. Hatte bis jetzt auch noch nie Ärger mit denen.

Artikel kam rechtzeitig, vollständig und nicht beschädigt bei mir an.

Ben