Ist die Seite flight Club shop sicher?

6 Antworten

Außerdem, die Preise sind irgendwie immer von 188,02€ reduziert worden, ist auch merkwürdig.

Wenn ich jedes mal, wenn ich einem naiven Schnäppchenjäger sage das eine Seite Fake ist, 1€ bekommen würde wäre ich Millionär :)
Natürlich handelt es sich bei der von dir gefunden Seite um eine Seite von chinesischen Markenpiraten.
Stell dir einfach die Frage warum sollte ein Händler die Schuhe so günstig verkaufen wenn andere das doppelte dafür nehmen und sie gekauft werden.
Mal abgesehen davon das die regulären Preise völlig aus der Luft gegriffen sind und die Seite kein Impressum hat.
Also lass lieber die Finger davon. Spart viel Geld und Ärger.
Hier kannst du dich mal informieren wie du solche Shops demnächst selbst erkennst
http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html
Hoffe ich konnte helfen :)

Also Impressum sieht nicht so vertrauenswürdig aus...

Alte Masche von chinesischen Fakedealern sich bekannte Namen von Webshops anzueignen und damit auf Dummenfang zu gehen.

Bevor sich Kind also die Finger an solchen Fakestores verbrennt... immer die Registierungsdaten einer Webseite mit WHOIS checken

http://www.whois.com/whois/flight-clubshop.de.com

Angemeldet mit Fakedaten und über einen Emailaccount des chinesischen Providers 163.com.

Installiere Dir bitte auch einmal WOT als Browserplugin. Das Tool erkennt den größten Teil aller Fakestores.

http://fs5.directupload.net/images/160312/txohzmru.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ist ne Fake Seite. Erkennst du an Preisen direkt musste mir nicht mal das Impressum und co durch lesen