Ist die Seite Chick Girl seriös?

3 Antworten

Hey,

Ich habe bei Chick me bestellt vor ungefähr 1/2 Monaten. Ich bin mir nicht sicher aber denke die Seite ist so ähnlich wie deine. Ich hatte mir ein Kleid bestellt und dachte eigentlich es würde nicht mehr ankommen, da es schon c.a einen Monat Verspätung hatte. Dann kam es aber doch noch und das Kleid ist soweit ganz gut eigentlich so wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielleicht bringt es dir was:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Internetseite chicgirl.de sieht nicht vertrauenswürdig aus.

Nachtrag: Es fehlen obligatorische Angaben wie ein Impressum, die Sprache ist eher schlecht und das ganze sieht aus wie ein typischer Chinafakeshopbaukasten.

sxexlx
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank!
Ich werde mir was neues suchen müssen

Studentinxy174  02.06.2022, 00:14
@sxexlx

Als kleiner tipp: nutze die bilder google such funktion dann findest du das gleiche kleid vielleicht auf einer anderen seite

sxexlx
Fragesteller
@Studentinxy174

Dankeschön, aber genau das habe ich getan um das Kleid zu finden.