Ist Sarenza.de seriös?

2 Antworten

Auch ich bin reingefallen. Fuzzy Soft Boots. Es werden Fremdfotos einer dänischen Firma eingestellt und auf meine direkte Frage hin, ob es echtes Leder ist, wurde mir dies bestätigt. Alles Lüge. Das Paket kam und beim öffnen kam mir dann der Chemiegestank entgegen. Kunstleder, dünnes Material. Hier wird der Kunde in die Irre geführt. Gott sei Dank auf Rechnung bestellt. Die Rücksendung bloß nicht bezahlen. Selbst da machen die noch Geschäfte mit. Nie wieder bestelle ich bei dieser Firma auch nur ein einziges Teil. Leider muss man einen Stern vergeben. Ist nicht ein einziger Stern wert.

Die Schuhe sind keine 5€ wert und entsprechen nicht annähernd den Bildern. Totale Billigproduktion und ich kann nur davon abraten. Die Retoure muss selbst bezahlt werden. Dies kostet aber mehr als der Schuh selbst. Ja die Finger davon lassen!!!

schnurrr87  06.12.2022, 20:43

Nein!!!!! Kommentar zurück! Falscher Shop!!! Sorry!!!