Ist die Seite Kickz sicher?

3 Antworten

Kickz ist ein seriöser Anbieter, die betreiben bundesweit Filialen und beziehen ihre Waren nur aus autorisierten Vertriebswegen.

Die gehörten bis vor kurzer Zeit noch zu Zalando

https://corporate.zalando.com/de/newsroom/de/news-storys/zalando-verkauft-tochtergesellschaft-kickz

Rabatte sind im Fachhandel übrigens nichts ungewöhnliches. Gerade im Bereich Sneaker gibt es ein Überangebot (Ausnahme aktuell gehypte Sneaker, die jedem Fachhändler aus den Händen gerissen werden).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ja hab da schon bestellt alles 💪

qcimm
Fragesteller

Sorry falls ich frage, aber kannst du vielleicht ein Bild schicken von den Schuhen bzw. ein Paar?

Das ist eine jahrelanger, seriöser Anbieter.