Seiten wir treffpunkt 69 seriös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffpunkt69 ist eine einzige Geldabzocke. Ich war 2 Monate Premium/Gold und was weiß ich Mitglied und es ist ein einziger unseriöser Reinfall. Die Mädels, die drin stehen antworten nicht, es sind alles nur angestellte Frauen, die ihren Job erledigen und dir vorgaukeln sie seien an dir interessiert. Ein Treffen ist nie zustande gekommen. Mails habe ich bevor ich Premium-Mitglied war erhalten, danach sage und schreibe "0" - sowas sollte verboten werden. Leute wie wir investieren Geld in eine professionelle Geldabzocke - kann man damit nicht an die Presse gehen, so dass das irgendwann ein Ende findet?!

FeurTeufel  24.01.2016, 11:15

Da hilft nur eine Anzeige. Wenn mehrere eine Anzeige gegen Treffpunkt69 und 18 machen dann bekommst auch dein Geld zurück

Also Freunde ich bin in Treffpunkt69 Silber Mitglied und habe sage und schreibe, 261 Mails Verschickt und jetzt haltet euch fest... Ich habe keine einzige Antwort zurückbekommen. Habe zum Test ob mein Accaunt keinen Fehler hat eine Testanfrage an einen Mann geschrieben und der hat geantwortet. Ich habe im mein Bergrüßungstext reingeschrieben das ich keine Kontakte von Proffesionellen Damen wünsche, und seit dem keine Antworten mehr. Also schließe ich daraus das alle Proffesionelle sind, und dementsprechend die Seite ein riesen Fake und abzocke ist, Zudem gibt es auch die Seite Treffpunkt 18 vom gleichen Betreiber und dort gibt es 1:1 die gleichen Frauen. Achso, manche mögen denken ich sehe nicht gut aus oder schreibe zu anzüglich das ist aber nicht der Fall. Wenn Ihr ähnliche Erfahrungen habt würde ich mich freuen diese zu hören, da ich mich dann nämlich abmelde.

LG MC

goigoi  26.11.2019, 19:58

Was erwartet man denn von dieser Seite??. Wer sich die Werbung anschaut sollte sich eigentlich nicht wundern. Diese hüpfenden Mö... und das Gesäusel ... eine halbwegs seriöe Frau wird sich nicht auf so einer Seite anmelden um ernsthaft einen halbwegs seriösen Mann kennzulernen. Wer "nur" Sex ohne weitere Verpflichtungen will soll halt in's Bordell gehen oder so.

Wird schwer werden eine Seite ganz ohne Fakes zu finden. Kenn da leider keine ...

Gruß

Hallo!

Nein ist sie nicht, du als Mann kannst schreiben was du willst, deine Meils kommen erst gar nicht an bei den Frauen

Ich war Premiummitglied, habe 52 Freundesanfragen bekommen, habe 8 Mails bekommen, habe alle nett und freundlich beantwortet, habe keine Antworten zurück bekommen, also schrieb ich die Damen teilweise 2 mal an --> und nichts, also lasst das, das is ne reine Abzocke.....

FeurTeufel  24.01.2016, 11:15

Anzeige machen..! alles was du machen kannst