sind die jordans auf dieser seite fake?

2 Antworten

Die Seite sagt mir nix aber bei dem Preis denke ich dass das nicht echt sein kann. Ich benutze für sowas immer StockX und dort kann man gut sehen was aktuell gehandelt wird für den Schuh und diesen auch direkt dort kaufen. Würde dir abraten die Schuhe auf deiner Seite zu kaufen.

mariaxbts
Fragesteller

Okay, danke. Mir wurde halt gesagt, dass jeder jordan 1 anfangs 120€ kostet (wenn es keine Colab ist zb travis scott jordan) und deshalb dachte ich, dass die echt sein könnten stimmt das?

Tunefish  10.09.2020, 01:04
@mariaxbts

Ja die haben beim Release 160€ gekostet allerdings sind diese meist streng limitiert und in Sekunden ausverkauft. Je nach Modell steigt dann der Wert massiv.

Hier siehst du auch den Einzelhandelspreis sowie mögliche echte Angebote für den Schuh: https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-retro-high-black-white-w

Soll keine Werbung sein für die Seite, ich gucke da nur selber immer... hoffe ich konnte dir helfen ;)