Ist die RX 6650 TX mit dem H370 AORUS GAMING 3 WIFI kompatibel?

2 Antworten

Hallo,

kompatibel sind die beiden Komponenten. Allerdings ist davon Abzuraten. Die RX 6500XT läuft hier mit PCIe 3.0 = die Leistung ist im Keller. Am Ende ist das dann ein Downgrade.

LG

Jup passt. In der Regel sind alle PCIe Grafikkarten kompatibel.
Aussnahmen sind da selten.
Lediglich ein wenig Leistungsverlust wirst du durch PCIe 3.0 haben gegenüber pcie 4.0, aber das ist kaum der Rede wert.