Ist die QUalität dieser Koffer gut? Welchen würdet ihr nehmen?

Trolley mit Apps - (Muster, Trolley, saxoline) Trolley London - (Muster, Trolley, saxoline) Trolley Paris - (Muster, Trolley, saxoline) Trolley mit Augen in Gelb - (Muster, Trolley, saxoline) Trolley mit Augen in Lila - (Muster, Trolley, saxoline) Trolley mit England Flagge - (Muster, Trolley, saxoline) Trolley mit Schuhen - (Muster, Trolley, saxoline)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Trolley London 50%
Trolley mit England Flagge 50%
Trolley mit Apps 0%
Trolley Paris 0%
Trolley mit Augen in Gelb 0%
Trolley mit Augen in Lila 0%
Trolley mit Schuhen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich sehr oft nur mit Handgepäck fliege, achte ich weniger auf die Schönheit, aber dafür mehr, dass das Köfferchen nicht allzuviel wiegt. Beim Handgepäck ist das Gewicht (und auch die Größe) beschränkt, deswegen beides wichtig. Ich weiß nicht, ob du das Köfferchen fürs Flugzeug brauchst oder ob du mit dem Auto verreist. In diesem Fall würde ich den mit den Apps nehmen, ansonsten den leichtesten.

Trolley London

London!!! Aber ich finde den nirgends!! Also er ist halt überall ausverkauft!!! Wisst ihr wo es diesen Koffer noch gibt??