Ist die ps5 original?

Isuzu189  19.10.2024, 14:25

Welcher Shop ist das (Edit also ja Website Amazon, aber da wird ja ein Drittanbieter dahinter stecken)

Xdsjdjj 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 14:30

Weis nicht genau aber da steht das die Anzeige von flashpoint gmbh germany bezahlt wurde

2 Antworten

Ich würde das Risiko nicht eingehen. Folgendes

• Impressum ist zwar da vom Shop. Aber Firmenadresse ist "@alphafrau.de" --> das ist eine der "Joke" Domainendungen von gmx.de also absolut unseriös
  • Der Firmennamen und der Sitz lassen auf folgendes schließen : Der Shop verkauft sonst nur Knöpfe! Eventuell ist der Verkäufer gehackt worden. Auch die Bewertungen auf Amazon zeigen : Nur Knöpfe und nix mehr.
  • Andere Items im Amazon Shop sind absolut verdächtig niedrigpreisig und zwar so niedrigpreisig dass die Alarmglocken klingeln müssen. Auch oft seltsam oft derselbe exakte Preis für Alles (Kamera, PS5, VR Zubehör alles flatt mehr oder weniger denselben Preis. Sogar auch die Waschmaschine und Trockner, alles in der Range 300-320 €)

Xdsjdjj 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 14:40

Alles klar danke dir nochmals

Das ist mir alles zu suspekt.

Das Impressum, die Angebote VR Brille für 300 Euro Objektive die weitaus teurer sein müssten und die Bewertungen sind auch nicht ganz korrekt.

Bei solchen Marketplace Anbietern die den Versand selber betreiben, würde ich von hause aus die Finger von lassen da Du keinen Käuferschutz hast. Wenn der Versand über Amazon geregelt wird bist Du auf der sicheren Seite aber selbst dann sollten die Angaben korrekt sein. Dieses Paket bekommst Du nirgends für unter 600 Euro.

Woher ich das weiß:Recherche