Ist die Penislänge gut?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nicht gut 67%
Gut 33%
BerndBauer3  28.01.2021, 22:10

Meinst du, das der zu lang ist, oder warum soll der nicht "gut" sein?

haudegen241  29.01.2021, 21:26

Ich könnte davon nur träumen!! Aber es ist dir "in die Wiege gelegt" (geerbt)

Malnefrage147
Fragesteller

Das kann wohl sein😅

haudegen241  29.01.2021, 21:32

Stört Dich manchmal die Grösse im Alltag. Ich sehe, einerseits bist du stolz, andererseits möchtest du nicht auffallen (könnte peinlich werden)

Malnefrage147
Fragesteller

Ab und zu finde ich es wohl geil wenn andere ihn sehen

3 Antworten

Gut

hat auch Nachteile. kannste nich verstecken weil die Hose nich mehr drübe passt.

Gut

Du weißt doch selbst das es gut ist😆 frag doch mal Frauen aus deinem Umfeld nach Feedback und nicht uns

Malnefrage147
Fragesteller

Hab da noch nicht so die Erfahrung gemacht😅