Er macht vllt bald mit der anderen Schluss will aber erst gucken ob es mit dir Klappen könnte. Gute Herangehensweise. Ich denke er will was von dir

...zur Antwort

Ehrenhafte Aktion aber bis die Haare wieder lang sind vergehen Monate. Bis dahin kannst du unmöglich nicht zur Schule gehen. Geh einfach und wenn jemand fragt kannst du ja sagen warum es so ist

...zur Antwort
Anderes

Wir(ich) gucken meistens nach ob es keine andere männliche Konkurrenz in ihrem Umfeld gibt. Mehr muss ich nicht wissen

...zur Antwort

Wenn er mit ihr zusammen ist der Mann es sein den die Frau will zahlen. Wenn du sie auf ein date einlädst zahlst du.

...zur Antwort
Beide

Die Ausstrahlung und die innere Haltung, generell das Verhalten des Opfers sind 50% des Problems. Ich habe noch nie gesehen das einer gemobbt wurde der eine starkes Selbstbewusstsein und eine freundliche und offene Art hat. Ich habe beobachtet das Mobbingopfer alle eine seltsame Art an sich haben (die hatt übrigens jeder aber meistens überwiegen die guten Eigenschaften). Viele Mobbing Opfer sind zum Beispiel ziemlich anstrengend und nervig und merken dies meist nicht. Kombiniert mit einem seltsamen Umgang und komischer Art von Humor wird man unter gelangweilten Menschen schnell mal zur Zielscheibe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.