Ist die omniromantic Flagge ein andere als die omnisexual Flagge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das zweite Bild ist die omniromantic flagge 93%
Keins der Bilder enthält die omniromantic Flagge 7%
Das erste Bild ist die omniromantic flagge 0%
Das dritte Bild ist die omniromantic flagge 0%

3 Antworten

Das zweite Bild ist die omniromantic flagge

Die Herzvariante scheint am häufigsten verwendet zu werden:

https://lgbta.wikia.org/wiki/Omniromantic

Eine offizielle Flagge wird es nie geben, da es keine internationale LGBT-Community gibt, die das weltweit bestimmen und durchsetzen kann.

Man nimmt, was einem gefällt.

Ist die omniromantic Flagge ein andere als die omnisexual Flagge?

Omnisexual-Flaggen sehen anders aus, ist ja auch etwas anderes:

https://lgbta.wikia.org/wiki/Omnisexual

Das zweite Bild ist die omniromantic flagge

Die benutze ich selber, da ich mich momentan als Omniromantic bezeichne (obwohl ich mir noch nicht sicher bin, ob ich omni oder doch pan bin) ^^

Das zweite Bild ist die omniromantic flagge

Hey!! Bin selber omni und ich kenne die letzten beiden flaggen als omni. Würde sagen die zweite ist omniromantic und die letzte omnisexuell.

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung