Ist die Mutter des Kumpels Tabu für einen?

9 Antworten

absolut!! finde ich nicht gut, auch nicht dem mann/freund der mutter deines freundes gegenüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JohnyCay
Fragesteller

Die Mutter ist Single.

JuliaFlower376  13.08.2023, 17:04
@JohnyCay

naja trotzdem würde es mir nicht gefallen würde meine freundin sich zb an meinen vater ranmachen. Ist sehr ekelhaft

Ja wäre so wenn jetzt dein Freund sich an deine Mutter macht wäre dir wahrscheinlich auch eher unrecht

Ja. Kumpels mit ihren Müttern sollen Kumpels und deren Mütter bleiben. Affären such man sich nicht zu nah in der Umgebung.

Nein, im Prinzip nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Nein. Aber frag am Besten davor den Vater.

Woher ich das weiß:Recherche