Ist die Marke Shinobee für Gaming Pc Gut?

5 Antworten

Ist die Marke Shinobee für Gaming Pc Gut?

Das ist so eine typische Amazon Marke für fertig PCs, da kann ich ruhigen Gewissens mit einem pauschalen nein Antworten. Fertig PCs auf Amazon sind grundsätzlich scam.

auf Amazon werden mir immer Gaming Pc von Shinobee angezeigt die so 500€ ungefähr kosten

Das sind in der Regel nur nicht leuchtende Office PCs die zu viel Geld kosten weil es genug Leute gibt die darauf reinfallen.

ein Freund von mir hat auch so einen

Richte ihm mein Beileid aus.

mein Opa meint immer das ich mir die nicht kaufen sollte aber ich brauche nochmal eine andere Meinung

Komisch, sonst sind es immer die Großeltern die glauben ihrem Enkel damit ein tolles Geschenk zu machen.

Dein Opa hat vollkommen Recht damit dass man diese billigen Kisten nicht kaufen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Gaming-PCs für 500 Euro sind jetzt nicht soo das Gelbe vom Ei. Mit GTA wirds da denke ich schon schwierig, zumindest auf hohen Einstellungen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem

Die Dinger sind Müll. Generell hab ich auf Amazon noch nie nen anständigen PC gesehen der nicht maßlos überteuert war

Fertig PCs sind meistens Schrott.

Henning6835  15.11.2022, 13:14

Nein, aber zu viele Fertig PC Hersteller

Nein. Man kauft keine PCs bei Amazon, Otto, Mediamarkt etc

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
Marlon06776
Fragesteller

Ist Mediamarkt so schlecht