ist die Lampe eures Schlafzimmer gerade an oder aus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

die Lampe ist aus 88%
die Lampe ist an 12%
anderes 0%

9 Antworten

die Lampe ist aus

Eigentlich immer.

Außer ich war auf Toilette, und möchte wissen, wo der köter liegt

die Lampe ist aus

Es ist 23uhr in der woche ich sollte eigentlich schlafen 😴

Drugoxid  14.03.2024, 23:28

Gleichfalls mach ich jetzt auch GuNa 👋🏻

die Lampe ist aus

Wobei sich manche Decken-Lampen hier (speziell in einem Zimmer ) ein Eigenleben angewöhnt haben. Es gibt Tage an denen funktionieren sie nicht und an anderen strahlen sie wieder so hell wie es nur geht. Da ich es eher dunkel bevorzuge stört mich das Verhalten meiner Decken Lampen nicht wirklich.

die Lampe ist aus

hab sie ausgemacht

die Lampe ist aus

Ich mache die Lampe nur an, wenn ich am Abend ausgehe und mir noch was aus dem Schrank holen muss oder einen kuscheligen pullover für die Couch haben möchte.

Unser Schlafzimmer ist sehr groß und hell, da braucht man nie Licht und Abends gehen zwei kleine Lichter neben dem Bett auf Kommando an und das reicht um sich ins Bett zu legen.