Ist die KTM Duke 790 anfälliger als die Japaner?

1 Antwort

Ich kenne einige, die mit ihren KTMs Probleme hatten. Andere sind vollauf zufrieden.

Mit meinen Aprilias habe ich schlechte Erfahrungen machen müssen. Garantiefälle wurde entweder nicht anerkannt oder erst nach ewiger Diskussion bearbeitet.

Die Japaner hingegen verrichten problemlos ihren Dienst. Wenn doch mal was auftaucht, wird das ohne viel Diskussion von Händler behoben.

Mittenwald68
Fragesteller

Ja, bei meiner damaligen Aprilia ist in voller Fahrt der Öldrücksensor abgebrochen.. Die hatte keine Garantie mehr und in der freien Werkstätte haben die zuviel Öl hineingekippt, dass sie gleich wieder stehen blieb und zwar auf der Autobahn.