Ist die kingda ka in amerika schlimm?

3 Antworten

Nun, es kommt wohl darauf an, was du unter "schlimm" verstehst. 

Es handelt sich um einen "launched Coaster". Das heisst, die Wagen werden in der Waagerechten auf über 200 km/h beschleunigt. Dann gehts auf 139 m Höhe. Oben angekommen kannst du einen kurzen Rundblick geniessen. Dann gehts in einer 270° Schraube wieder nach unten. Im Übergang zur Waagerechten gibt es wohl eine Kompression von 4,5 G. 

Zum Ausklang noch ein "kleiner" Hügel mit knapp 40 m Höhe und die Kurve zurück in die Station. 

Es soll sogar Menschen geben, denen das Spaß macht. 

Ein Traum für jeder Coaster Fan & die Beschleunigung ist umwerfend. "Schlimm" ist relativ, da natürlich jeder anders ist. Wenn dir z.B der Launch bei der BlueFire im EP zu extrem ist, würd ich die Königin meiden:) \\\\\\\\ PS: Den Top Thrill Dragster find ich persönlich besser, aufgrund der erhöhten Freiheit im Sitz und bequemere Bügel. Da ist man nicht so extrem festgeschnallt

Nen Rollback oder ein Stillstand aufn Top Hat würd ich persönlich gern mal miterleben^^

1

Geh mal auf You Tube und gib ,mal Kingda ka ein. Mir wird vom gucken schon schlecht !!!

Welche Bahn soll ich im Europa Park als nächstes ausprobieren?

Hallo

Ich habe mich im Winter im EP Und in trippsdrill überwundene und bin das erste mal Achterbahn gefahren und hatte sehr viel Spaß. Ich bin im Europa Park Matterhornblitz, Eurosat, Pegasus, Alpen Express und in Trippsdrill Gsengte Sau gefahren.

Nun gehe ich im April wieder in den Europa Park. Die Wasserbahnen Poseidon, atlantica und Tiroler Wildwasserbahnen sind nicht so schlimm oder also nicht schlimmer wie eurosat oder?

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Bahn ist die harmloseste? Euro Mir, Wodan oder Blue Fire, Silver Star Trau ich mich noch nicht. Aber habe gehört Blue Fire ist eigentlich nicht so schlimm weil sie relativ ruhig verläuft. Ich will halt die Bahn fahren wo es einem am wenigsten schlecht wird. Bei welcher Bahn hat man am geringsten Adrenalin und niedrigen Puls? In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bahnen fahren? Wird es einem eigentlich bei Euro Mir schwindelig?

Liebe Grüße

Jonas

...zur Frage

Achterbahnpreise

Wie viel kosten so Achterbahne wie zum Beispiel Kingda Ka oder Steel Dragon? Kennt ihr da zu fällig ne seite wo fast alle Preise aufgezählt sind oder mehrere!

...zur Frage

mag die freundin meines vaters nicht

hi ich hab ka warum aber ich HASSE die freundin von mein vater die ist so schlimm eh was soll ich jetz machen ?? :D

...zur Frage

Nackenschmerzen nach Achterbahn!?

Hallo, ich war heute in einem Freizeitpark und war dort auf einer kleineren Achterbahn, die einen ab und an ziemlich heftig 'zur Seite gestoßen' hat und mir ist nach der Achterbahnfahrt aufgefallen, dass ich meinen Kopf nicht mehr richtig auf die Linke Seite drehen kann. Nun ist meine Frage kann es an der Achterbahnfahrt liegen und habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das schnellstmöglich weg bekommen kann ?

...zur Frage

unregelmäßige periode.. schlimm? O.o

hey leute.. ich hab meine tage voll unregelmäßig.. mal sind nur es alle drei wochen und dann mal 2 monate nich und ka.. is des normal? oder is es iwie schlimm?

...zur Frage

Ist fliegen schlimm?

Meine Eltern wollen mit mir im Oktober,nach Amerika fliegen. Die Flugzeiten sind ja sehr lang. Hab ich was zu befürchten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?