schlimmste ghetto in USA?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

andere (welches?) 30%
South central 30%
Bronx 20%
Compton 20%
Brooklyn 0%

7 Antworten

andere (welches?)

Gibt mal bei Google, Chicago West Lake Street ein. Die Wahrscheinlichkeit einmal im Jahr überfallen zu werden, liegt bei 1 zu 4. Die Kriminalitätsrate bei 1000 Personen beträgt 257,72.



andere (welches?)

Das härteste ghetto ist die sogenante Chicago Southside jeden Tag ein Mord alle 10 Tage wird ein cop erschossen meiner Meinung nach sin auch in illinios die Gefängnise die stateville oder Marion am schlimsten

South central

South Central beinhaltet alle ghettos von southern los angeles somit compton , hoover & watts die 3 gefährlichsten ghettos AUF DER WELT nicht nur in den u.s.a ^^ davon mal ab is Los Angeles eh gefährliger als New york ( die frage is alt ich weiß aber noch gibts kein mit nem stern ;) )

Was möchtest Du wissen?