Steckdose hat Geräusche gemacht!

3 Antworten

Ist das ein Zwischenstecker, bzw. Mehrfachsteckdose, die an jene an der Wand angeschlossen werden? Die würde ich schnellstens ersetzen.

Falls es die festmontierte in der Wand sein sollte, sollte die schnellstens von einem Elektriker abgemacht werden und er sollte sich die Verdrahtung ansehen.

nimm diese steckdosenleiste sofort außer betrieb und entsorg das teil. geräusche in einer steckdose sind absolut nicht normal und wenns es knistert wirds dann auch warm, was bis zum brand führen kann.

Kontaktfehler in der Steckdose bei den angeschlossenen Drähten, sollte schnellstens behoben werden. Das könnte zu einem Brand führen