Ist die Internetverbindung Netzwerk 2 mit dem Haupt PC richtig?

3 Antworten

dazu wird es wohl notwendig sein zuerst alle Updates von Microsoft herunter zu laden.

Ich denke dass ist nur der Name des Netzwerkes von euch Zuhause. Dass z.b. Minecraft nicht richtig online funzt kann daran liegen dass Ports m Router nicht freigeschaltet sind oder dass es nicht richtig installiert ist... Aber "Netzwerk 2" ist glaube ich nur der Name da bei mir auch nur der Name steht.ö Hoffe ich konnte helfen LG ArenJames

Netzwerk 2 ist lediglich die Bezeichnung, die Windows dafür festgelegt hat. Das dürfte nicht dafür zuständig sein, dass Spiele nicht richtig funktionieren. Wie schon in der anderen Antwort steht solltest Du die Interneteinstellungen überprüfen. Ferndiagnosen sind schwierig aber vielleicht hilft das weiter.