Ist die rtx 2080 super ventus xs oc gut?

4 Antworten

Wenn Du es nicht eilig hast und Dein Leben davon abhängt warte noch bis Herbst, dann kommen die neuen Generationen von nVidia als auch von AMD

die heißt rtx 2080 super und die würd ich niemandem empfehlen, schon garnicht die ventus

ROYAAAL
Fragesteller

Oh stimmt🤦‍♂️ Und warum nicht?

schortkramer  24.06.2020, 17:55
@ROYAAAL

weil die 2080 super ein echter stromfresser ist und für high fps gaming ausgelegt ist. die ventus ist einfach nur ein sehr billiges, schlechts, lautes customdesign, du hast permanent das gefühl das ding fliegt dir um die ohren. die 2080 super, ergibt sowieso nur mit wqhd 144 hertz oder full hd 265 hertz monitor halbwegs sinn, in verbindung mit nem brutalem prozessor. soll ich weiter ausholen?

Mit Grafikkarte würde ich noch warten kommen (doppelt) so gute!

ROYAAAL
Fragesteller

Und wahrscheinlich doppelt so teure

Lyrefly4  29.06.2020, 06:02
@ROYAAAL

Nein, AMD zbsp. will eine Mittelklasse die ja 150-300€ geht die neue wird nur doppelt so gut (mehr sogar) sonst wäre vom Preis ja keine Mittelklasse mehr wenn sie doppelt kostet.