Ist die gpu gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die RTX 4070Ti Super ist schon eine ganz solide Grafikkarte. Die 16 GB RAM sind zeitgemäss, die Leistung und Effizienz überzeugen auch. Das Preisschild ist allerdings sehr hoch. Je nach genauem Einsatzzweck ist eine AMD RX 7900(XT) die bessere Karte.

LG

Wenn du Raytracing benutzt, Streamst und/oder gerne DLSS benutzen möchtest ist die Karte eine Super Wahl. Wenn du eher Competitive Spiele mit vielen FPS spielst und nur auf die reine Grafikleistung fokussiert bist ist die 7900xt die bessere Wahl.