Ist die Entwicklung des Bartwachstums linear oder schwankend?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich ist ja irgendwo eine Hormonelle Sache. Mein Opa zum beispiel meinte das er bis er 30 war kein bart hatte (halt kaum) und sich dann aber einen vernünftigen wachsen lassen konnte. Also gibt es hoffnung:)

Saftderskepsis
Fragesteller

Das Bartwachstum geht ja normalerweise bis 25-27. Nur ich frage mich, ob es zwischendurch auch Schübe geben könnte. Also z.B. Jahre oder Monate in denen die Entwicklung und die Dichte des Bartes rapide ansteigt.