Ist die Entschuldigung gut so kann ich die so abgeben?

... - (Entschuldigung, schulentschuldigung)

6 Antworten

Wenn es dir nur um die Akzeptanz geht (und nicht so sehr um den guten Eindruck), dann kannst du es so lassen.

Ansonsten lieber noch mal neu, ordentlich (auf einem vollständigen Papier) und fehlerfrei machen.

TECHN811PRO  27.10.2021, 07:51

Hinter dem , immer das mit 2 s (dass) Hiermit, möchte Ich sie bitten, dass (fehlen) =Verb also klein schreiben. Dann eine Reihe frei lassen und dann Mit freundlichen Grüßen

Also man sieht eindeutig, dass du das geschrieben hast, falls du sie fälschen willst. Falls deine Mutter/Vater unterschreiben ist das aber egal.

Ja, aber nicht auf einem abgerissenen Zettelrest.

Ein ganzes Blatt Papier wirst Du Dir leisten können.

Nochmal fehlerfrei machen und dann passt es.

Nein das durchgestrichene würde dem Lehrer nicht Gefallen

stubenkuecken  30.03.2017, 00:49

Es muss der Lehrerin nicht gefallen, sie muss es nur akzeptieren.