wieviel tage zeit um entschuldigung abzugeben

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist an jeder Schule anders.

Bei uns in Niedersachsen an meiner Schule ist es zum Beispiel so, sobald du wieder da bist hast du 5 Tage Zeit sie abzugeben. Wenn nicht melden die Lehrer das und du bekommst einen Brief vom Amt und darfst Strafe bezahlen ( soll gegen Schulschwänzer sein ).

Aber am besten morgen oder heute noch vorbeibringen!

Danke :D Thumps Up!

0

Kommt vielleicht drauf an wie lange du krank warst.

Normalerweise musst du dich nach dem dritten Fehltag (schriftlich) bei der Schule melden.

bei uns müssen wir die direkt abgeben.Aber ich überziehe immer ;)

Krankschreiben durch Arzt oder Entschuldigung?

Guten Morgen Ich hab da eine Frage! Reicht es wenn ich als Entschuldigung in der Schule nur ein ärztliches Attest abgebe oder muss ich auch eine Entschuldigung von meinen Eltern abgeben

...zur Frage

Entschuldigung für die Schule Brauche Beispiele D:

Hallo ich war heute in der Schule nicht anwesend weil ich starke Kopfschmerzen hatte nun hab ich das Problem das ich morgen eine Entschuldigung abgeben muss nur ich weiß nicht was ich schreiben soll meine Eltern können nicht so gut Deutsch kann mir jemand ein bespiel schreiben

...zur Frage

5 Tage die Entschuldigung nicht abgeben?

Hallo, ich war am Montag nicht in der schule und habe vergessen meine Entschuldigung abzugeben. Wir haben an diesem Tag eine Nwa Arbeit geschrieben und ich habe leider vergessen sie heute abzugeben. Beim Vergessen einer Entschuldigung nach 5 Tagen bekommt man eine 6. Mein folgender Plan lautet so: Am Montag gehe ich bevor der Lehrer eintrifft in die schule und lass die Entschuldigung ins Fach legen, dann lass ich das Datum von heute drauf stehen, das es so aussieht wie ich sie heute ins Fach gelegt hab. Glaubt ihr es klappt und wenn nicht was wird das für Konsequentzen haben

...zur Frage

Entschuldigung nach 1 Monat noch abgeben? :oo

Ich habe vor 1 monat einen tag in der schule gefehlt und die entschuldigung vergessen :((((( Kann ich die auch jetzt noch abgeben ?

...zur Frage

Die Zeugnis Konferenz ist vorüber. Kann ich dennoch noch eine Entschuldigung abgeben?

Also in der Schule war ich Krank da hab ich vergessen meine Entschuldigung abzugeben. Und die Zeugnis Konferenz war gestern kann ich sie dennoch abgeben damit ich keine unentschuldigten Stunden habe? Lehrer sagen auch immer ich kann die Noten immer noch bis zur Zeugnis Vergabe ändern also kann man das auch ändern ??? Wenn ich ihm das abgebe muss er das ändern oder kann er das ändern oder darf der das noch ändern. Also die fehlstunden sind gemeint.

...zur Frage

Abschlusszeugnis vergessen abzugeben?

Hallo erst mal..

Ich musste meine Abschlusszeugnis bis spätestens 19.6 an meiner zukünftige Schule abgeben .. aber ich hab das vergessen. Ich wurde schon beim Halbjahres Zeugnis an dieser Schule angenommen .. aber Abschlusszeugnis ist nur eine Bestätigung, dass ich dieser Platz immer noch möchte. Die Problem ist jetzt dass die Schule bis 23.7 geschlossen ist .. was soll ich jetzt machen um dieser Platz zu bestätigen?

Danke an alle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?