Ist die Eliteschule in Berlin ein Internat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, da die offensichtlich keine Webseite haben, wo das sonst erklärt werden dürfte, würde ich Abstand davon nehmen. Zumal du dann noch garnicht wissen kannst, was genau deren Profil ist. Oder sitzt das Problem in diesem Fall bei dir vor dem Bildschirm?

Bei uns gab's mal ein Internat in der Gegend. Und ich weiß 100%ig von Schülern aus dieser Zeit, dass man da auch hingehen kann, wenn man von daheim dorthin pendelt (wenn's denn nicht zu weit ist).

Rest siehe Infos über diese Schule.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung