Ist die Einleitung in Ordnung?

2 Antworten

Das Ende finde ich gut, aber den Anfang etwas verwirrend aufgrund Fehlender Satzzeichen. (Oder ich bin dumm)

Die Einleitung ist nicht besonders gut. Wie wärs mit a) Satzzeichen, b) selbst nochmal durchlesen und die offensichtlichen Fehler korrigieren.

Die Einleitung ist ausserdem sehr kurz. Wird die ganze Arbeit nur sehr kurz? Es ist oft schlauer, die ganze Arbeit zu schreiben und die Einleitung zum Schluss noch anzupassen, damit sie genau zum Inhalt der eigentlichen Arbeit passt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Bilal22403
Fragesteller

Danke, ich guck mal ob ich dran was machen kann.