Ist die die Seite Sophia Sneaker bzw popyeezys.com seriös?

1 Antwort

Hallo, da muss ich dich leider enttäuschen. Sie ist nicht seriös, da auf der Seite nur Plagiate verkauft werden. Da ist es fraglich, ob die Schuhe oder Klamotten überhaupt losgeschickt werden oder es sich um reine Abzocke handelt. Jedenfalls hat die Seite kein Impressum. Sollte der Zoll im schlimmsten Fall die Fälschung erkennen, so wird das Produkt vernichtet und die Anwälte von Adidas, Nike, ... etc. informiert. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

VotexTime
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Ich habe gestern noch eine andere Seite namens iOffer endeckt, wo die Sachen von verschiedenen Leuten verkauft werden. Momentan bin da am rumgucken. Vielleicht gibt es da ja etwas gescheites^^