Erfahrungen mit dieser Seite?Schuhe.. Seriös?

3 Antworten

Fangen wir mal an ...

Die Preise ... über 50 % unter normalem Verkaufspreis? Warum sollte jemand das tun? Niemand hat etwas zu verschenken.

Bei extrem niedrigen Preisen sollten die Alarmglocken immer als erstes klingeln.

Wenn man weiter schaut ... Datenschutzrichtlinien auf Englisch? Warum? Wenn der Rest der Seite doch auf Deutsch ist.

Fehlendes Impressum, obwohl die Seite dazu verpflichtet ist eines anzugeben.

Alles zusammen sehr unseriös! Entweder bekommst du Fakes, oder du bekommst gar nichts!

dorle3
Fragesteller

Okeee danke für die Antwort! Dachte ich mit bald wenn man die nicht mal richtig kontaktieren kann

Die Webseite wurde von Kriminellen übernommen.

https://www.whois.com/whois/strauss-joachim.de

Neu registriert mit gestohlenen Daten und einem Freemailaccount der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
dorle3
Fragesteller

Keeiine Ahnung was da auf der Seite so steht aber wäre auch zu schön gewesen ^^