Kennt jemand Herrensneaker, die lange halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorab: Turnschuhe gehen gar nicht. Das ist alles billigste Chinaware und taugt nichts.

Ich kaufe Schuhwerk ähnlich wie du. Zum täglichen Rumlaufen, Hund Gassi führen, einkaufen, eben zu allem, trage ich australische Outback-Boots. Das sind extrem haltbare Chelsea-Boots, die eigentlich Arbeitsstiefel sind. Hier in diesem kurzen Video siehst du solche Boots, wie sie in Australien getragen werden:

Ich liebe meine unverwüstlichen australischen Boots der Marke Redback. Früher war mal Blundstone beliebt, aber seitdem die in China fertigen lassen, ist deren Qualität nicht mehr gewährleistet. Redbacks werden nach wie vor in der Nähe von Sydney traditionell gefertigt. Dickes, aber bequemes Leder und eine Sohle, die unter normalen Umständen niemals kaputt geht und nie abgelaufen wird. Das sind Boots, die fast ewig halten und nicht viel kosten (so um die 130€). Redback Boots gibt es bei amazon und bei diversen Händlern für australische Waren, zB auch diesem hier: http://www.terra-australia.de/Redback-Boots:::4.html

Meine andere Empfehlung wären Boots von Red Wing, aber die sind teurer, liegen so bei 250 bis 350 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zu Sneakern kann ich nicht sagen. Aber ich kann dir Schuhe empfehlen, die für hohe Belastungen ausgelegt sind:

http://www.senmotic-barfussschuhe.de/

Allerdings sind das Lederschuhe. Denen sollte man immer ein bis zwei Tage Pause gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trage nur Adidas und Nike. Gehe mit den Schuhen vernünftig um und sie werden lange halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Vans :)
Sonst Clarks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?