Ist die Creative Stage Air V2 gut?

1 Antwort

Also ich habe die Stage V2 ohne Air, und bin damit soweit zufrieden.

Sicherlich wird es besseres geben, allerdings kostet das dann auch wieder deutlich mehr.

Insofern wirst du mit der Air V2 für den Preis nichts falsch machen.

DerTechnikEnt
Fragesteller

Die V2 hat auch einen Subwoofer oder nicht?

LuciusArtorius  19.02.2024, 05:57
@DerTechnikEnt

Das ist ein 2.0 System.

Also kein Subwoofer.

Die Stage V2 die ich habe ist ein 2.1 System und hat einen Subwoofer dabei.

LuciusArtorius  19.02.2024, 06:35
@DerTechnikEnt

Das ist sicherlich ein Unterschied ja. Allerdings bekommst du keine portable Musikbox mit einem Subwoofer für 50 €.

LuciusArtorius  19.02.2024, 06:59
@DerTechnikEnt

Die Stage Air V2 ist eine Portable Musikbox.

Die Stage V2 ist ein stationäres System, was mit einem Netzteil mit Strom versorgt wird, und dann ganz normal per Toslink mit meinem Fernseher verbunden ist.

LuciusArtorius  19.02.2024, 07:33
@DerTechnikEnt

Kann es sein, dass dein Nick ein bisschen falsch gewählt ist? 😂

Toslink ist halt ein optisches Kabel ... Daten werden per Licht übertragen.