ist die bezahlung bei amazon per bankeinzug sicher?

7 Antworten

Ich lasse immer per Bankeinzug abbuchen. Ist sicher und schnell. So brauche ich mich nicht selber um die Überweisung zu kümmern. Bei Rücksendungen bekommt man sein Geld auch anstandslos wieder.

AMAZON ist absolut seriös und vertrauenswürdig. Bisher habe ich in meinem ganzen Bekanntenkreis nur Gutes gehört: absolut zuverlässig und schnell in der Lieferung :-)

Ich bestelle seit Jahren dort ..es hat niemals Schwierigkeiten gegeben. Bei einer einzigen Reklamation per Mail hatte ich zwei Tage später das Geld wieder auf meinem Konto.

Kann es nur empfehlen.

Ist es gut, per Bankeinzug zu bestellen?

Kann man bei Amazon per Bankeinzug bestellen auch wenn man minderjährig ist? Und ist es irgendwie gefährlich, per Bankeinzug zu bestellen?

...zur Frage

Wie erfolgt eine Bezahlung bei Amazon per Bankeinzug?

...zur Frage

Per Bankeinzug bestellen. Ab welchem Alter möglich?

Ich möchte mir bei Amazon einige Sachen bestellen, bei denen zahlung auf Rechnung nicht möglich ist. Die beste Möglichkeit wäre für mich per Bankeinzug zu bezahlen. Leider bin ich noch minderjährig und meine Mutter ist immer misstrauisch was Kontonummern im Internet angeht. Darf ich die Sachen auch von meinem Konto aus bezahlen?

...zur Frage

Kann bei Amazon nicht per Lastschrift bezahlen, wie bezahle ich per Geschenkgutschein?

Bin Neukunde bei Amazon und kann komischerweise nicht per Lastschrift bezahlen. Da ich keine Kreditkarte habe wollte ich nun fragen wie ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein bezahlen kann (hab 100 als Geschenkgutschein hier) .

Danke im Voraus.

...zur Frage

Amazon Gutschein per Lastschrift?

Hey, wenn ich bei Amazon ein Gutschein per Lastschrift kaufe, bekomme ich den Code dann sofort oder erst nachdem das Geld abgebucht wurde? Danke :D

...zur Frage

Amazon lehnt Bezahlung per Bankeinzug ab?!

Hey :) Ich wollte mir PSN Guthaben im Wert von 10€ auf Amazon kaufen ... Kurz darauf bekam ich eine Mail in der Stand dass eine Bezahlung per Bankeinzug nicht möglich sei für die aktuelle Bestellung und ich eine Kreditkarte verwenden soll ... In den letzten 2 Wochen habe ich auch nur 2 waren im Wert von unter 20€ bestellt und da hat alles gut geklappt ... Meine Frage ist jetzt ob ich bald wieder per Bankeinzug bestellen kann oder ob diese Meldung jetzt immer kommen wird :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?