ist die bezahlung bei amazon per bankeinzug sicher?

7 Antworten

Ich lasse immer per Bankeinzug abbuchen. Ist sicher und schnell. So brauche ich mich nicht selber um die Überweisung zu kümmern. Bei Rücksendungen bekommt man sein Geld auch anstandslos wieder.

AMAZON ist absolut seriös und vertrauenswürdig. Bisher habe ich in meinem ganzen Bekanntenkreis nur Gutes gehört: absolut zuverlässig und schnell in der Lieferung :-)

Ich bestelle seit Jahren dort ..es hat niemals Schwierigkeiten gegeben. Bei einer einzigen Reklamation per Mail hatte ich zwei Tage später das Geld wieder auf meinem Konto.

Kann es nur empfehlen.

Da Du Lastschrift innerhalb von 6 Wochen wieder retourholen kannst ist das auf jeden Fall die sicherste Art zu zahlen.

Ich bestelle sehr viel bei amazon, und hatte bis jetzt nie irgendwelche mängel..... nur nie über einen link auf die seite gehen und dann die daten eingeben..

Was möchtest Du wissen?