Ist die Bewerbung um ein Praktikum so okay ? Was sollte ich anders schreiben?

...komplette Frage anzeigen Hier ist die Bewerbung  - (Bewerbung, Praktikum)

3 Antworten

Auch wenn es nur ein Praktikum ist, solltest Du denjenigen anschreiben mit dem gesprochen hast. Dann fängt man nicht immer mit ich an, so was hat man in der Grundschule gemacht. Also nochmals überarbeiten.

Ich habe nur mit einem "Kollegen "gesprochen, welcher mir nur gesagt hat, dass ich es in die Personalabteilung schicken soll. Deswegen ist mir die Person an die ich schreibe unbekannt. Ich denke nicht das mein schreiben ein Grudschulniveau hat. Trotzdem danke für die Antwort. Lg Faye

0

Hallo Fayerd,

wenn Du möchtest, dass wir uns Mühe geben beim Antworten, solltest Du Dir auch die Mühe machen, den Text so einzustellen, dass man ihn gut lesen kann.

@ Fayerd

Sorry, kann ich nicht lesen, zu klein. Warum kopierst du den Text nicht und stellst ihn ein?

Du kannst dir auf Google für jeden Beruf Bewerbungsschreiben anschauen (auch für ein Praktikum).

Hier findest du auch jede Menge, Suchfunktion oben rechts.

Danke erstmal für deine Antwort. Ich habe schon mehrmals nach Bewerbungen um ein Praktikum im Internet gesucht. Jedoch ohne Erfolg, da nur Tipps angeboten wurden, wie man es schreiben könnte.Daraufhin habe Ich mir was zusammen gestellt, was mir persönlich gut zugesagt hat. Ich brauche nur noch mal eine Kontrolle. Ich kann den Text leider nicht kopieren, da ich mit dem Handy on bin. Lg Faye

0

Was möchtest Du wissen?