freiwillges Praktikum mit 14 bei Intersport?

1 Antwort

Wenn Du einen Namen von der Filialleitung hast, dann kannst Du z.B. so beginnen: Sehr geehrte Frau... oder Sehr geehrter Herr..... ich beziehe mich auf das persönliche Gespräch vom ... (Datum) und bewerbe mich hiermit um einen Praktikatenplatz. ... Als Begründung kannst Du z.B. angeben, dass Du in Deiner Freizeit Sport machst, und Du mehr über die Geräte oder Bekleidung lernen möchtest. Dass Du gerne Menschen berätst und daher gerne in den Beruf des Einzelhandelskaufmanns reinschnuppern möchtest. Ich wünsche Dir viel Glück!

Praktikum; Bewerbung; Mappe für das Designstudium in Münster?

Hey Leute, ich bin momentan auf einem Berufskolleg mit den Leistungskursen Kunst und Englisch in der 12. Klasse. Nach dem Abi wollte ich in Münster 'Design' studieren. In der Schule selbst habe ich zusätzlich Gestaltungstechnik im Unterricht und werde dieses auch mit ins Abi wählen. Nun zu meinen Fragen:

• In den Voraussetzungen steht, dass ein 14 (?) monatiges Praktikum vor dem Studium notwendig sei. Gilt das für alle oder gibt es da Ausnahmen, weil ich ja Kunst, Englisch und Gestaltungstechnik als Fächer habe?
  • Wie läuft das mit den Mappen ab? Was wird erwartet und wie wird man am Besten den Anforderungen gerecht?
  • Und wann muss ich mich bewerben, wenn ich erst nächstes Jahr anfangen möchte?
  • Wie sieht der Zugangstest aus? Könnt ihr mir Beispiele von vorherigen Zugangstesten nennen?
...zur Frage

Ich muss neben meiner Bewerbung für ein Praktikum bei Airbus, ein Motivationsschreiben schreiben?

Ich muss neben meiner Bewerbung für ein Praktikum bei Airbus, ein Motivationsschreiben schreiben, habe aber keine Ahnung wie ich anfangen soll, hilfe?

...zur Frage

Eiine sehr gute Bewerbungsvorlage für ein Praktikum als Automobilkaufmann?

Bin durch einen Freund auf ein Praktikum als Automobilkaufmann aufmerksam geworden und würde gerne ein freiwilliges Praktikum absolvieren. Weiß aber nicht, wie ich es am besten in einer Bewerbung formulieren kann. Würde mich über eine Vorlage sehr freuen!!:))

...zur Frage

Kann man mit 14 ein freiwilliges Praktikum im Kinderkrankenhaus Köln machen?

Hey ich bin 14 und interessiere mich für Ärzte, habe auch vor Ärztin zu werden, doch ob es etwas für mich ist weiß ich noch nicht. Da wollte ich mal Fragen ob ihr wisst ob man im Kinderkrankenhaus Köln ein freiwilliges Praktikum machen kann. Danke an alle die sich das durchlesen und schönen Tag noch :)

...zur Frage

Bewerbung ausbildung bei Intersport

Ich hab kein praktikum im bereich Einzelhandel absolviert und ich weiß nicht wie ich alles formulieren soll wäre von euch nett wenn ihr mir Vorlagen geben könntet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?