Ist die Band Ramstein ein Nazi?

10 Antworten

Nein, sie sind keine Nazis.

Wieso sollte deutsch sein gleich Nazi bedeuten? Und sie müssten sicher nicht 'so deutsch' sein (was auch immer das jetzt genau mit dem R zu tun hat) - aber wieso sollten sie es nicht sein? Das wäre doch nichts Schlechtes. Und sie sind ja erfolgreich so wie sie sind.

Ich würde sagen es gibt einige Nipster Elemente in der Band. Das hat aber mit Nazi nicht so viel zu tun.

Weil ich finde die singen schon sehr Deutsch was bestimmt von den beabsichtigt ist wie dieses ,,R " was die so Rollen. Aber müssen die dennoch so Deutsch sein?

WTF?!?! Nur weil man Deutsch singt und das R rollt ist man direkt ein Nazi? Hast du überhaupt eine Ahnung, was Nazis sind?

Rammstein ist nicht rechtsradikal und war es auch noch nie. Sie sind politisch links und haben das in ihrem Lied "Links 2, 3, 4" auch mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht. Vielleicht solltest du auch mal auf die Texte achten und nicht nur auf die Art der Aussprache.

Und ja, Rammstein ist bei den Amis sehr beliebt. So wie in vielen anderen Ländern auf dieser Welt auch. Rammstein ist die derzeit erfgreichste deutsche Band die es gibt.

Ein ganz großes NEIN!

Nein sie sind nicht Rechts.
Deutsch heißt ja nicht gleich Nazi.

Sie haben auch extra ein Song Namens „Links 2-3-4“ gemacht. Schwenken bei jedem Konzert die Regenbogen Flagge und Paul und Richard Küssen sich auf der Bühne.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧