Ist die ausbildung zur Pta zu schaffen?

3 Antworten

For, was ist das denn? Und PTA = Physikalischer oder Pharmazeutischer Technischer Assistent?

Wenn du den Willen hast, es zu lernern,wirst du es auch schaffen. Jedoch wird es kein Zuckerschlecken, deine privaten Interessen werden in den Hintergrund rücken.

Also eigentlich ist sie recht schwierig ein freund der jetzt sein abschluss Examen geschrieben hat war der klassenbeste mit nur 2,2 ich glaub das sagt einiges. Nur zur Info ich mach es auch also schreib nicht nur aus Erfahrung von nem freund

Ich habe denen schulischen Lehrgang für die PTA-Ausbildung bereits hinter mir. Ich kam auch von der Realschule und war auch nicht so ein Mensch, der gern gelernt hat. Das musste ich jedoch in der Ausbildung aufholen. Eins empfehle ich dir: Fang sofort an zu lernen sobald ihr was in der Schule aufgeschrieben bzw. notiert habt.

Übrigens: Wenn du den festen Willen hast die Ausbildung zu schaffen und dich mit aller Kraft hinter den Stoff klemmst, dann packst du das.