Ist die ausbildung zur Pta zu schaffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe denen schulischen Lehrgang für die PTA-Ausbildung bereits hinter mir. Ich kam auch von der Realschule und war auch nicht so ein Mensch, der gern gelernt hat. Das musste ich jedoch in der Ausbildung aufholen. Eins empfehle ich dir: Fang sofort an zu lernen sobald ihr was in der Schule aufgeschrieben bzw. notiert habt.

Übrigens: Wenn du den festen Willen hast die Ausbildung zu schaffen und dich mit aller Kraft hinter den Stoff klemmst, dann packst du das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

For, was ist das denn? Und PTA = Physikalischer oder Pharmazeutischer Technischer Assistent?

Wenn du den Willen hast, es zu lernern,wirst du es auch schaffen. Jedoch wird es kein Zuckerschlecken, deine privaten Interessen werden in den Hintergrund rücken.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?