Ist die ATI Radeon HD 5700 Serie gut genug für den Landwirtschafts Simulator 17?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

empfohlen wird eine 6700er. für gute auflösung wird deine also wohl nicht ausreichen... hängt aber wohl auch vom rest deines systems ab.

ich würd dir ne radeon rx560 empfehlen die kostet immoment mit 4gb 150euro, aber hält auch dann ne zeitlang und kann auch aufwendigere spiele (zocke damit GTA5 auf hoch bis sehr hoch). mit 2GB gibts die auch für knapp über 100.

Du hast bestimmt die 4gb Version oder?

0

Gib auf YouTube ein hd 5700 ls 17 Benchmark. Die karte müsste aber eigentlich reichen. Du kannst auch nachschauen was die systemanforderungen sind auf steam geht das zb. Eine gt 1030 müsste gut ausreichend sein und kostet so 75€

Ich habe die Graka und auch den LS17, läuft bestens auf höchsten Einstellungen.

Was möchtest Du wissen?