Neuer Monitor zeigt ein kleines Bild

3 Antworten

die maximale Auflösung ist nicht unbedingt die richtige. Schau mal nach, welche Auflösung dein Bildschirm braucht. Kann natürlich auch sein, dass er einfach verstellt ist. Du kannst in den Einstellungen des Monitors sowohl die x- als auch die y-Achse vergrössern

MrIllyrian
Fragesteller

wo kann ich das einstellen

Volt liegt es an der 4:3 bzw 16:9 Einstellung und nicht an der Auflösung. Ansonsten eibrach mal runter und wieder hoch fahren und kontrollieren ob das Kabel richtig drin steckt.

MrIllyrian
Fragesteller

wo finde ich diese einstellungen ? 16:9

Das Problem hatte ich auch liegt an amd

Du musst in amd catalyst auf skalierung gehen und das dann auch 100% schalten dann sollte es gehen

MrIllyrian
Fragesteller

ich kann es garnicht bewegen des ist schon ganz oben

RoCThatBeat  10.02.2015, 15:00

dann würde ich sagen liegt es am Monitor dann guck mal da in den Einstellungen . .. mit den knöpfen