Ist die AMD / Radeon R7 8xCore 4GB Grafikchip gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie heißt das Modell welches du dir holen willst? (AMD Radeon R7 ist nur die Reihe) Also für GTA V auf max Settings reichts wahrscheinlich nicht.

RealGrecci
Fragesteller

Genaueres wurd bei der Karte nichtgennant, aber ich will nunmal nicht ganz so viel bezahlen für n neuen PC. Max. settings sind nicht wichtig, mir reichts auf medium. Trz danke

BlockenOwnz  30.10.2016, 12:59
@RealGrecci

Damit kannste GTA V auf low mit vll. 30 FPS spielen wenn du Glück hast. Die angepriesene GraKa ist die interne Grafikeinheit auf der APU welche eigentlich nur für Office-Anwendungen geeignet ist, und nicht fürs spielen. Der PC hat keine eigenständige Grafikkarte.

BlockenOwnz  31.10.2016, 17:50
@RealGrecci

Ich hab mal Bf4 auf meinem A10-7850k gespielt. Naja was soll ich sagen. 1600x900 auf low mit 40 Fps :/

P.S: Danke f.d. Ehrung

Naja die R7-Serie ist jetzt nicht sooooo der Kracher.