Ist die alte Frau, die Georgie mit dem Regenmantel sah, die Tochter von Pennywise?

3 Antworten

Das sind nicht die gleichen Frauen. Pennywise hat keine Menschlichen Kinder und auch im zweiten Teil ist es kein Nachkomme sonder ES selber.

Das die Frau nichts macht ist bei den Erwachsenen in Derry leider normal, sie schauen alle weg anstatt zu helfen selbst, wenn es eindeutig ist das jemand hilfe braucht. Deswegen machen es die Kinder ohne ihre Hilfe da sie wissen das sie keine Hilfe von ihnen erwarten können.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
  1. war die alte Dame mit ihrer Katze auf der Veranda
  2. nein, das sind zwei unterschiedliche Frauen
  3. ist das nicht Pennywise' Tochter, sondern Pennywise/Es selbst

Nein. Das war sie nicht.